Add Me!Close Menu Navigation
Add Me!Open Categories Menu

1. YOUTH OLYMPIC GAMES REVIEW | So, 22.01.2012

“GOLDEN REEF ZEIGTE ERSTKLASSIGE QUALITÄT AUS VORARLBERG”

Mit Musik ist es wie mit Lebensmitteln: Qualitativ hochwertige Produkte müssen nicht unbedingt weite Wege zurückgelegt haben, denn Erstklassiges findet man oft direkt vor der Haustür – oder der des Nachbarn. Den Beweis traten die Vorarlberger Band Golden Reef und die Jungs von Blumentopf aus Bayern am Samstag an. Nachdem Aura Dione ihren Auftritt krankheitsbedingt absagen musste, sprangen die zwei Musikgruppen ein und bescherten den Fans auf der Medals Plaza einen großartigen abschließenden Konzertabend.

„Vorarlbergs beste Band” 2008 rockte am letzten Abend des Samsung Music Festivals auf der Medals Plaza. Die vier Vorarlberger, deren Stil an die Band Kings of Leon erinnert, begeisterten gestern Abend mit handgemachter Gitarrenmusik die Zuschauerinnen und Zuschauer in Innsbrucks Innenstadt. Die Leidenschaft für die Musik konnte man bei jedem einzelnen Lied fühlen – dass Golden Reef sehr viel Schweiß und Herzblut in ihre Musik investieren, ist offensichtlich.

Mit sehr viel Leidenschaft und Begeisterung ging es nach dem Auftritt von Golden Reef weiter: Blumentopf betraten zusammen mit Samy Deluxe als DJ die Bühne und die Menge „bouncte” mit ihnen um die Wette. Das Publikum sang lauthals mit: „Man ich hab Hunger, Hunger, Hunger – ich werde nie satt! Gib mir die doppelte Portion!” Die doppelte – sogar die dreifache – Portion gab es sogleich: Bei einer Freestyle-Einlage vom Feinsten jonglierten die Jungs aus Bayern mit Worten um die Wette. „Wir ham ‘nen Schatten, doch die Taschen voller Sonnenschein.” Den Sonnenschein verteilten sie schließlich auf der Medals Plaza und gingen etwas später auf Party-Safari mit ihrem Publikum.

Der Samstagabend war der letzte Konzertabend im Rahmen der 1. Olympischen Jugend-Winterspiele auf der Medals Plaza. Eine Woche lang wurde gerockt, gerappt, getanzt und gefeiert – einmalige 8 Tage voll guter Musik! Danke dass ihr dabei wart, denn: „Teil sein ist alles!”

http://www.innsbruck2012.com/newsroom/qualitaet_aus_vorarlberg__bayern

Comments are closed.